Gemischte Chöre Frauenchöre Kinder- und Jugendchöre Pop und Gospel



Rudi Zapf & Zapf‘nstreich


Konzert Rudi Zapf & Zapf‘nstreich
Termin 5. Juni 2022, 16:30
PLZ 36341
Ort Lauterbach
Adresse Rokokosaal im Hohhaus
Ausführende
Informationen Weltwärts

Rudi Zapf und sein Ensembele wirbeln 1000 Töne durch die Luft und verknüpfen dabei wie selbstverständlich alpine Melodien mit temperamentvollen Latin-Rhtythmen oder Balkan-Beats, Walzer-Takte mit flirrenden Flamenco-Arabesken. Das Ergebnis ist eine eigene Art von Weltmusik, die mal temporeich und virtuos, mal locker lässig, aber stets geschmackvoll, überraschend und hcohmusikalisch klingt - und immer für eine Überraschung gut ist. 2019 ausgezeichnet mit dem Weltmusik-Preis RUTH!
Eintritt 11 € bis 17 €
Link https://pfingstmusiktage.de/2022-rudi-zapf-weltwaerts.html
Fachkreis
Eingetragen vonLauterbacher Kantorei
Letzte Änderung18. Mai 2022