Gemischte Chöre Frauenchöre Kinder- und Jugendchöre Pop und Gospel


heaven help!


So heißt der Jugendchor des Verbandes Evangelischer Chöre in Hessen und Nassau.
Gegründet wurde der Chor 2005. Er besteht aus den Singwochen „entwachsenen“ Teilnehmerinnen und Teilnehmern und lädt weitere Interessierte ab 16 Jahren zum Mitsingen ein.
Regelmäßige Probenwochenenden und Auftritte unterschiedlichster Art gehören zum Programm des Chores.

Jugendkirchentag 2006 in Bad Nauheim

heaven help!

Der erste größere öffentliche Auftritt, bei dem der Chor seinen Namen erhielt. Aber hoffentlich nicht wegen des Niveaus der dargebotenen Lieder …
Das Publikum wurde aufgefordert, Vorschläge zu machen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin sollte ein Exemplar der ersten CD bekommen.
Diese lässt zwar noch ein wenig auf sich warten, aber immerhin gab es einen Livemitschnitt vom Auftritt.